Im Bann der Ringe; Andrea Bielfeldt

von der CHICHILI AGENCY

Ein Super Start der Trilogie. Es hat so viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Erfahrt mehr über Cat, Ric, Levian und all den anderen Charakteren im Buch.

Cat ist ein normales 17-jähriges Mädchen, dass leider etwas merkwürdige Träume hat. Und als plötzlich ihr Traum real wird, verändert sich ihre Welt komplett.
Ric zieht nach einem schweren Schicksalsschlag mit seinem Vater von Chicago nach Eastport. Eine kleine Stadt in der Jeder Jeden kennt. Es ist für ihn schon eine relativ große Umstellung von der anonymen High School in eine Schule zu kommen, wo man keine Geheimnisse mehr bewahren kann. Und Geheimnisse hat Ric so einige.
Er ist aber nicht der Einzige, der so Geheimnisumwittert ist. Auch Levian, der nicht so häufig auftaucht, hat einiges zu verbergen. Nach und nach erfahren wir mehr über die drei Hauptpersonen und auch was sie alle mit einander verbindet. Es besteht eine Verbindung zwischen ihnen, die sie aber in Gänze erst einmal selber herausfinden müssen. Der Leser begleitet sie dabei und trifft dann auf ein kleines offenes Ende.

Aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Es ist ein ganz tolles Buch und es mach viel Spaß in die Geschichte einzutauchen. Man hat immer da Gefühl, man befindet sich mit den Personen zusammen in einen Raum oder so. Sie unterhalten sich untereinander und plötzlich wieder mit dir. Es ist alles sehr real beschrieben und einige Zitate aus Klassikern lassen einen das eine oder andere Mal schon sehr schmunzeln, da man plötzlich sehr bildhaft versteht, wie der Charakter sich fühlt. Alles ist so wunderbar geschrieben und es passt alles so Super zusammen, dass es mir nicht leicht viel, das Buch am Ende zu schließen. Ich wollte nicht aus der Welt von Cat, Ric und Levian treten und mich somit von ihnen trennen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil und bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Weitere Informationen zu den Bücher und der Autorin, erfahrt ihr auf ihrer Homepage oder auch auf unserer Blogtour. Hier kommt ihr zu meinem Beitrag der Blogtour am 5. Tag.

Kaufen könnt ihr das Buch bei Amazon.

Mel 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s