Night School (2); C. J. Daugherty

eBook

Der den Zweifel sät

vom Oetinger Verlag

Die Geschichte um Allie und ihren Freunden geht weiter. Nach einem kurzen Aufenthalt Zuhause, wo sie endlich mehr über ihre Familie erfährt, ist sie auch schon wieder im Internat. Dort fühlt sie sich sicher auch wenn es da zurzeit etwas chaotisch ist. Die Schüler, die vorzeitig zurück sind, helfen bei der Renovierung des Gebäudes, da es ja im ersten Teil etwas angeschlagen wurde. Mehr dazu kann ich leider nicht sagen, dafür müsst ihr schon Teil 1 und 2 lesen.

Dieses Buch liest sich sehr gut und schnell weg, und es ist auch sehr spannend zwischendurch. Leider gibt es immer noch so einige ungeklärte Sachen, die dann wohl hoffentlich bald geklärt werden. Schade dass ich Teil 3 noch nicht habe und somit nicht gleich weiter lesen kann. Es ist nicht mehr ganz so sprunghaft wie das erste Buch, aber trotzdem läuft es auch noch nicht ganz rund. Es macht aber sehr viel Spaß dieses Buch zu lesen, auch wenn es sich nur um Teenager handelt, die eine Menge Abenteuer in einem Internat erleben. Allie ist immer noch ein Außenseiter und trotzdem fühlt sie sich sehr wohl dort. Bis ihr Familiengeheimnis ans Licht kommt.

Ich hatte viel Spaß mit dem Buch und freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen. Ich hoffe, ich muss nicht mehr all zu lange warten.

Mel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s