WERDE TEIL VON MANA LOA ~ BLUTSBANDE.

Einige von euch können sich bereits denken, bzw. wissen, dass es, im Rahmen von ‪‎Vier‬ Gewinnt, Mana Loa ~ Blutsbande als Taschenbuch geben wird, sobald es fertig geschrieben ist.

Doch was niemand ahnt oder weiß, ist, dass derjenige der alle vier richtigen Antworten eingeschickt hat und dessen Losnummer ich ziehe, TEIL VON BLUTSBANDE WIRD. ???!!!???

Das Buch ist noch nicht fertig und deshalb habe ich noch genug Gelegenheit eine Statistenrolle zu kreieren. Gewinne das Buch und du findest dich mit Namen (du kannst auch ein Pseudonym wählen) wieder.

Jetzt wirst du denken „Das ist ja leicht“.

Stimmt, und deswegen setze ich noch einen drauf: Nach der Verlosung werde ich dich kontaktieren und folgende Daten erfragen: wie Haarfarbe, Haarlänge, Rassenzugehörigkeit, ungefährer Wohnort, Beruf, Hobby, ob du humorvoll bist oder eher einer von der strenge Art, ob du gestylt rumläufst, oder eher sportlich. Das sind erstmal die Grunddaten, die ich benötige um mir eine Szenerie um dich auszudenken. Später werde ich dich bestimmt nochmal für den Feinschliff kontaktieren. Wenn du damit nicht einverstanden bist, brauchst du mir das nur mit der vierten Mail mitteilen. So, und jetzt bleibt mir nur noch deine Reaktion abzuwarten.

Aloha Astrid Rose

Die Spielregeln und auch, wo es die Leseprobe gibt: https://www.facebook.com/events/230979670383451/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gewinnspiel von Astrid Rose ~ freie Autorin. Permanentlink.

Über Astrid Rose ~ freie Autorin

Tauche ein in die hawaiianische Kultur und erlebe mit Nina eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, während sie sagenumwobene Familiengeheimnisse aufdeckt. Mana Loa die Bande ... ist eine mystisch, sinnlich-erotische Liebesromanreihe mit einem Hauch von Thriller, einer Prise Humor und ein paar Morden ... aber Vorsicht: absolut Süchtigmachend! Mehr zu mir: http://astrid-rose.blogspot.de http://bookrix.de/-traumrose.de oder einfach googlen ;)

Kommentar verfassen

