Meet and Greet auf der FBM 2013

Annette Eickert und meinereiner haben beschlossen gemeinsam ein Meet and Greet auf der FBM anzubieten und inzwischen hat sich auch Celeste Ealain uns angeschlossen.

1368893_10200228891559152_566037728_nKommt vorbei und lernt uns kennen, lernt die Gesichter hinter unseren Büchern kennen, fragt uns aus und auf Wunsch signieren wir auch unsere Bücher.

Macht euch am 12.10.2013 auf zur Buchmesse in Frankfurt und trefft uns am mittleren Innenhofeingang der Halle 3. Wir sind um 13.30 Uhr da.

Wer Lust/Zeit/Interesse hat, der kann sich auch gerne vorab für das Meet and Greet anmelden, oder einfach spontan vorbei schauen. Wir freuen uns. Anmelden könnt ihr euch auf einem unserer Blogs Annette Eickert oder Astrid Rose (als Kommentar), bei unserer Facebook Veranstaltung und/oder bei Lovelybooks.de

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Astrid Rose ~ freie Autorin. Permanentlink.

Über Astrid Rose ~ freie Autorin

Tauche ein in die hawaiianische Kultur und erlebe mit Nina eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, während sie sagenumwobene Familiengeheimnisse aufdeckt. Mana Loa die Bande ... ist eine mystisch, sinnlich-erotische Liebesromanreihe mit einem Hauch von Thriller, einer Prise Humor und ein paar Morden ... aber Vorsicht: absolut Süchtigmachend! Mehr zu mir: http://astrid-rose.blogspot.de http://bookrix.de/-traumrose.de oder einfach googlen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s