Adventsgewinnspiel 2013 … 14. Türchen (02.12.)

14.tuerchen.

Heute könnt ihr das Buch „Dark – Thorns of Darkness “ von Cathy McAllister gewinnen!

dark

Kurzbeschreibung:
Teil 1 der vierteiligen Rockstar-Romance Serie THORNS OF DARKNESS Er ist ein Superstar, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Er hat eine Villa, fährt ein teures Auto, tourt durch die Welt, doch unter all dem Glamour schlägt ein verwundetes Herz und Dark spürt, er braucht eine Auszeit. Was liegt da näher, als ein Besuch auf der einsam gelegenen Ranch seines Großvaters? Sie hat ein Händchen für Pferde, besonders für die mit Problemen. Pferde sind ihr Leben und um keinen Preis erlaubt sie sich oder anderen, einen Blick auf ihre Vergangenheit zu werfen. Niemand sieht ihre Narben, nicht die äußerlichen und nicht die innerlichen. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist ein verwöhnter Rockstar auf ihrer Ranch. Können zwei zerbrochene Seelen zueinanderfinden, ohne dass sie vollends zerstört werden? Für junge und jung gebliebene Leser/innen ab 16 Weitere Infos zur Serie regelmäßig auch auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Cathy-Mcallister-Young-Love/548536771883577

.

Cathy McAllister

Leseprobe aus dem Buch „Dark – Thrones of Darkness“
Genre: Yound Adult Romance
Das Buch ist erhältlich bei Amazon.de als Taschenbuch & kindle edition

.

Leseprobe

„In zweihundert Yard links abbiegen“, sagte die Navi und ich hielt Ausschau nach der Straße, die zur Ranch führen würde. „Bitte jetzt links abbiegen!“

Ich stoppte gute zweihundert Yards später am Straßenrand und starrte wütend auf die Anzeige meiner Navi.

„Willst du mich veräppeln, du dumme Kuh?“, schimpfte ich. „Hier ist weit und breit keine Straße zum Linksabbiegen.“

Genervt stieg ich aus und schaute die Straße entlang in die Richtung, aus der ich gekommen war. Hatte ich etwas übersehen? Nein! Da war nichts gewesen, da war ich mir sicher.

„War ja klar, dass die Scheißnavi in dieser Pampa versagt“, schimpfte ich vor mich hin.

Weit und breit war kein Auto zu sehen. Was nun? Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wollte die Nummer der Ranch wählen. Kein Empfang.

„Fuck!“, rief ich frustriert aus. Ich widerstand dem Impuls, gegen meinen Mietwagen zu treten, und lief stattdessen an der Straße auf und ab. Was sollte ich tun? Weiterfahren und die nächste Straße nehmen, die links abging? Oder zurück und gucken, ob ich eine Einfahrt verpasst hatte?

Motorengeräusch riss mich aus meinen Überlegungen. Ich schaute auf und sah einen alten Lastwagen auf mich zukommen.

„Es gibt doch einen Gott!“, rief ich erleichtert aus und stellte mich auf die Straße, um den Lastwagen anzuhalten.

Das uralte Ungetüm blieb schnaubend neben mir stehen. Ein Mann mit wirren grauen Locken beugte sich aus dem Fenster.

„Probleme mit den Auto, Junge?“, fragte er.

Ich schüttelte den Kopf.

„Nein, ich hab mich nur verfahren. Ich suche die Three-Oaks-Ranch.“

„Ah, zum alten John willst du? Da musst du noch gut eine Meile und ’ne Halbe weiterfahren. Die nächste links. Dann immer der Straße folgen, dann kannst du die Ranch gar nicht verfehlen.“

„Danke“, murmelte ich.

„Gern geschehen“, sagte der Alte und fuhr weiter.

Ich stieg in meinen Mietwagen und schaltete die nutzlose Navi aus.

„Zweihundert Yards!“, schnaubte ich empört. „Wohl eher zwei Meilen.“

© Text Cathy McAllister

.

Frage: Wie weit muss Dark tatsächlich noch fahren, um bis zur gewünschten Zufahrtsstraße zu gelangen?

.

lebkuchen2.

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an adventsgewinnspiel2013@gmx.de (Betreff: 14. Türchen plus heutiges Datum)
Einsendeschluss ist um Mitternacht.
Der oder die Gewinner/in wird morgen ermittelt und von uns per Email benachrichtigt.

.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Adventsgewinnspiel 2013 … 14. Türchen (02.12.)

  1. Pingback: Adventsgewinnspiel 2013 – Tür 14 ← Ramona testet Querbeet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s