Frühjahrsputz in der Gruppe zum Blog

Frühjahrsputz in der Gruppe zum Blog

Wir Admins haben beschlossen in der Gruppe Wir Lesen frischen Wind reinzubringen. Dazu gibt es einige Thread, die auf eure Meinung warten und zudem wäre es schön, wenn auch wir mal langsam, aber sicher, auf die 800 Mitglieder zusteuern können.

Autoren sind auch gerne gesehen. Nur sollte eine Vorstellung stattfinden – ruhig mit Buchbewerbung. Reine Eigenwerbung zu Büchern sind nur im Werbepost einzufügen. Eine Verlosung, Leserunde, Neuerscheinung oder andere besondere Ereignisse, die mit dem eigenen Werk einhergehen dürfen auch im Stream gepostet werden.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und verschlagwortet mit von Astrid Rose ~ freie Autorin. Permanentlink.

Über Astrid Rose ~ freie Autorin

Tauche ein in die hawaiianische Kultur und erlebe mit Nina eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, während sie sagenumwobene Familiengeheimnisse aufdeckt. Mana Loa die Bande ... ist eine mystisch, sinnlich-erotische Liebesromanreihe mit einem Hauch von Thriller, einer Prise Humor und ein paar Morden ... aber Vorsicht: absolut Süchtigmachend! Mehr zu mir: http://astrid-rose.blogspot.de http://bookrix.de/-traumrose.de oder einfach googlen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s