Katzenfisch; Mila Roth

eBook

Es geht weiter mit der Vorabendserie. Dies ist schon Fall 5 von Mila Roth aka Petra Schier.

Dieses Mal sollen Markus und Janna Undercover als Ehepaar auftreten. Ja, ihr habt richtig gehört. Es geht zur Sache! Ok, nicht so richtig, aber sie fühlen sich zu einander hingezogen. Ja, auch Markus lässt das alles nicht kalt.
Zurück zum Inhalt. Sie sind auf Erkundungstour in einem Hotel, in dem sie und das Institut sich Informationen erhoffen. Sie finden Informationen aber auch noch viel mehr. Es wird romantisch und auch gefährlich. Lasst euch überraschen. 🙂

Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Diese Serie ist einfach nur toll. Ich kann es nicht erwarten bis der nächste Fall der Beiden erscheint. Was passiert als nächstes? Kommen sie sich noch näher? Lässt Markus Janna überhaupt an sich ran? Er ist ja nicht gerade der offen Typ. 😉 Ich bin sehr gespannt.

Ich hoffe, ihr habt an der Serie auch so viel Spaß wie ich.

Wer mehr lesen möchten, kann auch die Homepage von Mila Roth besuchen.

Wer Lust hat, besucht das Forum und liest etwas über die ersten Teile nach. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, da ausführlich über die Bücher und deren Inhalte gesprochen wird und man könnte etwas erfahren, was man vielleicht besser erst einmal selber herausfinden möchte. Ich kann euch die Leserunden nur empfehlen, da es viel Spaß macht und einem einige neue Erkenntnisse begegnen, die sonst so nicht aufkommen.

Dieser Teil ist durchaus auch zu verstehen, ohne dass man die Anderen gelesen hat. Ich persönlich fange ja immer lieber beim ersten Band an. Hier ist es allerdings wirklich kein Problem. So lang ist die Serie ja noch nicht. 🙂 Später weiß ich nicht, ob das noch ohne die anderen Teile geht. Immerhin entwickelt sich die Geschichte, besonders zwischen Janna und Markus, ja weiter.

Hier noch einmal alle Teile im Überblick:
Fall 1: Spionin wider Willen (Keine Rezension vorhanden)
Fall 2: Von Flöhen und Mäusen
Fall 3: Freifahrtschein
Fall 4: Operation Maulwurf
Fall 5: Katzenfisch (hier)

Viel Spaß beim Lesen.
Mel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s