Die Monster unter deinem Bett; Dane Rahlmeyer

eBook

Wer glaubt schon an Monster unter seinem Bett. Der 11-jährige Daniel auf jeden Fall nicht. Er ist kürzlich mit seiner Mutter umgezogen und da seine Mutter Schichtdienst im Krankenhaus hat, muss sie Daniel ab und zu alleine lassen. Er sieht es erst als Abenteuer und denkt er kann das ausnutzen. Leider wird er viel zu schnell Müde, worüber er sich dann doch sehr wundert, aber ok. Er geht ins Bett und wundert sich dabei noch, wie unglaublich kalt es hier ist. Aber auch das tut er mit einer Erklärung ab, die ihm sein Onkel gegeben hat. Bei den Häusern stimmt die Isolierung nicht und deshalb wird es nicht richtig warm.

Egal, liegt also im Bett und beginnt gerade einzuschlafen, als er ein Geräusch hört. Dieses Geräusch klinkt verdächtig nach Atmen einer anderen Person im Raum und sie kommt näher.

Was als nächstes passiert, kann und will ich euch nicht verraten. Es sei aber gesagt, es ist schon sehr spannend geschrieben. Und wenn man es zu Halloween liest und auch noch mitten in der Nacht, gruselt man sich um so mehr. Ich kann diese tolle Kurzgeschichte jedem empfehlen, der gerne Spannung hat und nicht viel Zeit zum lesen.

Weitere Informationen und Bücher findet ihr auf der Homepage von Dane Rahlmeyer.

Mel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s