Adventskalender … Türchen 3

Heute wird Türchen Nr. 3 geöffnet und darin befindet sich …

Eine Leseprobe aus dem Buch „Vampire Beginners Guide (1)“ (Fantasy)
von Kay Noa

Mit der richtigen Antwort könnt ihr eine Taschenbuchausgabe mit persönlicher Widmung und auch ein Ebook (Mobi oder Epub) gewinnen!

Klappentext:

Frisch getrennt tingelt Lexa durch die Münchner Clubs. Als sie dort dem geheimnisvollen Baghira begegnet, erhofft sie sich ein leidenschaftliches Abenteuer mit einem faszinierenden Mann. Doch weit gefehlt – schon am nächsten Morgen ist der Lover verschwunden und als Erinnerung bleiben Lexa zunächst nur Knutschflecken.
Dann findet sie ein mysteriöses Buch in ihrem Briefkasten: den „Vampire Beginners Guide“. Zunächst fasst sie das als Scherz auf, doch dann bemerkt sie alarmierende Veränderungen. Weshalb giert sie plötzlich nach einem blutigen Steak? Und warum sieht sie nachts auf einmal besser als am Tag?
Verwirrt von ihrem neuen Leben macht sich Lexa auf die Suche nach ihrem geheimnisvollen Lover, um ihn zur Rede zu stellen.
Doch diese Suche erweist sich als höchst gefährlich, denn er ist nicht nur attraktiv und gutaussehend, sondern auch ein gnadenloser Mörder. Und nur Lexa kennt sein Gesicht…

Er ist unwiderstehlich, maskulin und überaus attraktiv.
Er ist ein Vampir – aber er glitzert nicht, und er ist auch nicht gekommen, um Lexa vor den Traualtar zu führen.

ASIN: B00J6GU1LW
ISBN-13: 978-3942935999
Erschienen bei Publz oHG; München
erhältlich als eBook und Taschenbuch u.a. bei Amazon.de

***************************************************

LESEPROBE

„Du verwandelst dich also gar nicht“, nahm Lexa von der Küchenbank aus das Thema wieder auf.
„Jedenfalls nicht in einen Wolf. Ich hoffe, das ist keine Enttäuschung.“
Lexa zuckte die Achseln, lächelte aber dabei. „Enttäuschungen sind unausweichlich.“
Dave grinste breit. „Well, wir leben in flexiblen Zeiten, wir alle. Es ist einfach nicht praktisch, als Wolf herumzulaufen und mit etwas Übung kann man sich anpassen. Da in jedem Hund ein Stück Wolf steckt, passt auch in jeden Hund ein Wolf.“
„Ah“, sagte Lexa, weil ihr nichts Schlaueres einfiel. Sie hatte plötzlich das dringende Bedürfnis, sich mit ihrem Vampire Guide auf der Toilette einzuschließen und in Ruhe nachzulesen, was Dave ihr gerade erzählte. „Und du bist sicher, dass du mich nicht verarschen willst?“
„Ich schon, und du?“ So wie Dave dabei den Kopf schief hielt, war Lexa gar nicht sicher. Spielte er mit ihr? Sie hielt es gerade für sehr gut möglich, dass das Verhalten dieses Menschen ein gerüttelt Maß Wolf lenkte. Oder auch Hund. Was irgendwie dasselbe war. Oder auch nicht.
Sie war verwirrt.
„Und du bist als moderner Werwolf jetzt nicht mehr nächtens in Wolfsgestalt unterwegs, sondern eher als … als …“ Sie sah ihn fragend an: „Als was denn nun?“
„Ich persönlich? Ich bin ein Husky.“
Lexa nickte. Das passte. Was sollte ein kanadischer Eishockeytrainer auch sonst sein? Noch dazu mit diesen faszinierend blauen Augen.
„Ein Husky also“, sagte sie mit etwas zu schriller Stimme und kicherte.
„Was ist daran so funny?“ fragte Dave indigniert. „Huskys sind patriotic. Beautyful Animals, findest du nicht?“
Lexa grinste. „Und sie stehen für Stolz und Freiheit. Um das geht es dir doch. Gehst du mal mit mir Schlittenfahren?“
„Du bist das erste Mädchen, das mich bittet, mit ihr Schlitten zu fahren“, grinste Dave mit etwas zu viel Zähnen für Lexas Geschmack. Sie musste sich erst an den Gedanken gewöhnen, dass ihre beste Freundin mit einem Werwolf ging. Und sie irgendwie auch. Jedenfalls konnte der Mistkerl wesentlich besser Deutsch, als sein Kauderwelsch vermuten ließ.

Hier gehts zum Trailer

tu49k25lkdpFrage: Welchen Beruf übt Dave aus?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an
adventskalender.2014@gmx.de – Betreff: 3. Türchen

***************************************************

Um an der großen Endverlosung teilzunehmen und eines von 3 Buchpaketen zu gewinnen, müsst ihr bitte folgendes beachten:

  • notiert euch alle richtigen Antworten (wie auch die Tage zuvor und danach)
  • nach dem letzten Türchen schickt ihr alle Antworten zusammen an uns, um in den großen Lostopf zu wandern
  • Einsendeschluss: 28.12.2014 um 23:59 Uhr
  • adventskalender.2014@gmx.de – Betreff: Adventskalender 2014

***************************************************

Wenn du mehr über Kay Noa erfahren möchtest, besuch sie doch auf einer ihrer vielen Seiten. Bei Facebook steht sie dir bestimmt auch Rede und Antwort.
Homepage
Autorenseite Amazon
Facebook Autorenseite

***

Eine Teilnahme ist ab 18 erlaubt.

Je Haushalt wird nur eine Mail in den Lostopf gesteckt. Anhand der ID wird das geprüft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s