Adventskalender … Türchen 8

8Heute wird Türchen Nr. 8 geöffnet und darin befindet sich …

Eine Leseprobe aus dem Buch „Soultaker – Dämonenblut“ (Romantasy/Urban Fantasy)
von Jennifer J. Grimm


Mit der richtigen Antwort könnt ihr ein Taschenbuch gewinnen!
Zusätzlicher Gewinn bestehend aus:
Kugelschreiber, Cover-Magnet Soultaker- Dämonenblut, Cover-Magnet „Zwischen Blut und Schatten“, DINA5 Block Soultaker und Lesezeichen

10649556_532941256851018_2599346928559520565_n


Klappentext:
Gerade als Lenah sich daran gewöhnt, dass ihr Freund der millionenschwere Immobilienmakler Jason Meyer ist, taucht in New York ein durchgeknallter Kerl auf. Raphael behauptet, ein gefallener Engel zu sein und sein Ziel ist es Rache zu nehmen. Plötzlich beginnt Jasons Fassade zu bröckeln und als sein wahres Wesen zum Vorschein kommt, erschüttert es Lenahs Welt.
Aus der leidenschaftlichen Romanze wird für die junge Journalistin ein Alptraum. Nicht nur sie schwebt in Gefahr, auch ihr Sohn gerät ins Visier des rücksichtslosen Engels.

ISBN: 978-1503014022
erhältlich als eBook und Taschenbuch bei Amazon.de

***************************************************

LESEPROBE

Er beugte sich über sie und sein Blut tropfte auf ihr helles Shirt. Hart presste er seinen Mund auf ihren und erzwang sich einen Kuss. »Na komm schon. In deinen Fantasien hast du dich nie so angestellt.« Er zog ihr Oberteil hoch und schob ihre kleinen Brüste aus dem cremefarbenen BH.
»Fass mich nicht an!« Mit aller Kraft, die sie noch hatte, trat sie nach ihm. Unbeirrt drang seine Zunge zwischen ihre Lippen. Ohne nachzudenken, biss Lenah zu.
»Biest!«, zischte er nach einem kurzen Schmerzenslaut. Er schlug so fest zu, dass ihr Kopf zur Seite knallte. Seine flache Hand hinterließ einen dunkelroten Abdruck auf ihrer Wange. Laut schluchzte Lenah, Tränen liefen aus ihrem Augenwinkel und versanken in ihren Haaren.
Das Blut aus seiner offenen Wunde bedeckte mittlerweile nicht nur ihr Shirt und ihre Haut, sondern auch das Bettlaken.
So ein dummes Weib!
Der Dämon meinte, ein Lachen im Hinterkopf zu hören. Doch der Mensch verstummte, als er spürte, was er nun vorhatte. Der Inkubus grinste. Fast hatte er Lust die Verzweiflung und das Entsetzen in seinem Inneren aufzusaugen. Doch seinen Wirt zu töten, hätte ihn nur für lange Zeit zur Untätigkeit verdammt.
Also widmete er sich wieder dem braunäugigen Reh, das zitternd vor ihm lag, als wären grelle Autoscheinwerfer auf sie gerichtet. Er öffnete mit einer Hand ihre Hose und vernachlässigte die Tatsache, dass sie mit aller Kraft nach ihm trat. Die lächerlichen Versuche ihn wegzustoßen, bemerkte er kaum. Grob schob er sich zwischen ihre Beine.
Für einen Moment hielt er still, suchte einen Weg in ihre Gedanken: Verwirrung, Aufregung, Panik, um nur einige Gefühle aus ihrem chaotischen Kopf zu nennen. Er schloss die Augenlider, nahm von den Empfindungen, die sich zu einem bunten, wohlschmeckenden Bouquet vereinten.
Kälte breitete sich in Lenah aus. Sie wusste nicht, was der seltsame Kerl mit ihr anstellte, doch er hatte nichts mit ihrem Jason gemeinsam. Egal was es war, das was er tat, ließ ihr Inneres zu Eis erstarren und ihre Gegenwehr erstarb.

tu49k25lkdpFrage: Wo befindet sich überall das Blut?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an
adventskalender.2014@gmx.de – Betreff: 8. Türchen

***************************************************

Um an der großen Endverlosung teilzunehmen und eines von 3 Buchpaketen zu gewinnen, müsst ihr bitte folgendes beachten:

  • notiert euch alle richtigen Antworten (wie auch die Tage zuvor und danach)
  • nach dem letzten Türchen schickt ihr alle Antworten zusammen an uns, um in den großen Lostopf zu wandern
  • Einsendeschluss: 28.12.2014 um 23:59 Uhr
  • adventskalender.2014@gmx.de – Betreff: Adventskalender 2014
  • Eine Teilnahme ist ab 18 erlaubt
  • Je Haushalt wird nur eine Mail in den Lostopf gesteckt. Anhand der ID wird das geprüft

***************************************************

Wenn du mehr über Jennifer J. Grimm erfahren möchtest, besuch sie doch auf einer ihrer vielen Seiten. Bei Facebook steht sie dir bestimmt auch Rede und Antwort.
Homepage
Autorenseite Amazon
Facebook Autorenseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s