Adventskalender … Türchen 19

19Heute wird Türchen Nr. 19 geöffnet und darin befindet sich …

Eine Leseprobe aus dem Buch „Never Stay Alone“ (Gay Romance)
von Angie Snow

Mit der richtigen Antwort könnt ihr ein eBook von Never Stay Alone gewinnen!
Und als kleine Beigabe das eBook Back to Nature.

 never-stay-alone-tomback-to-nature

Klappentext:
Tom – Brad – Brian – Schwierigkeiten genug, aber da gibt es auch noch Judy, Ehefrau und nicht gewillt, ihren Mann ziehen zu lassen. Eine Liebe, die nicht sein soll. Eine Liebe, die nicht mehr ist, was sie war. Ein Mann zwischen allen Stühlen, auf der Suche nach dem eigenen Weg. Einem Weg, der ihm aus Erziehung und eigenem Anspruch heraus unmöglich erscheint, und den er doch betreten muss, wo kein Sträuben hilft. Aber auch Männer lassen nicht gerne mit sich spielen. Wird Tom am Ende alles verlieren, sogar sich selbst?

ISBN: 978-3945118412
erhältlich als eBook und Taschenbuch bei Amazon.de

***************************************************

LESEPROBE

»Wie viele haben bis jetzt zugesagt, Darling?«, rief Andy seinem Liebsten zu. In Arapahoe Basin war wieder der Winter eingekehrt und Weihnachten stand vor der Tür. Sam kehrte den frisch gefallenen Schnee von der Veranda. Er unterbrach seine Arbeit, stützte sich auf den Besen und sah Andy beim Schneeschaufeln zu. Ihr Husky ›Ice‹ sprang wie wild um die Schaufel herum, was der Arbeit des jungen Österreichers nicht gerade zuträglich war.
»Sweetheart, bist du jetzt schon nervös?« Sam ging die Stufen der Veranda hinunter und umarmte seinen Schatz.
»In einer Woche kommen deine Eltern und Peter, der Rest der Truppe ein paar Tage später. Außer Leland und Marc, die eventuell nach Montana fahren, werden alle kommen. Wer würde sich denn Weihnachten in A. Basin entgehen lassen?«, grinste Sam. Sie hatten die ›Blockhütte‹ letztes Jahr umgebaut und konnten nun bis zu acht Gäste beherbergen. Seit zweieinhalb Jahren lebten Andy und er nun zusammen. Dieses Jahr würden sie ihr Weihnachtsfest gemeinsam mit dessen Eltern, seinem besten Freund Peter und ihren engsten Freunden feiern. Seit Wochen machte sich bei seinem Liebsten eine Nervosität breit, die Sam immer wieder zum Lachen brachte. Bereits Anfang Dezember hatten sie den Außenbereich ihres Heimes mit Unmengen von Lichterketten, beleuchteten Rentieren und einem überdimensionalen Weihnachtsmann geschmückt. Ein großer Schneemann sollte sich später noch dazugesellen. Andy schien kein Kitsch zu viel zu sein.
»Bist du sicher, dass wir nicht selbst kochen sollten, Sam?«, fragte Andy ihn bereits zum gefühlten hundertsten Male.

tu49k25lkdpFrage: Wohin fährt Marc?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an
adventskalender.2014@gmx.de – Betreff: 19. Türchen

***************************************************

Um an der großen Endverlosung teilzunehmen und eines von 3 Buchpaketen zu gewinnen, müsst ihr bitte folgendes beachten:

  • notiert euch alle richtigen Antworten (wie auch die Tage zuvor und danach)
  • nach dem letzten Türchen schickt ihr alle Antworten zusammen an uns, um in den großen Lostopf zu wandern
  • Einsendeschluss: 28.12.2014 um 23:59 Uhr
  • adventskalender.2014@gmx.de – Betreff: Adventskalender 2014
  • Eine Teilnahme ist ab 18 erlaubt
  • Je Haushalt wird nur eine Mail in den Lostopf gesteckt. Anhand der ID wird das geprüft

***************************************************

Wenn du mehr über Angie Snow erfahren möchtest, besuch sie doch auf einer ihrer vielen Seiten. Bei Facebook steht sie dir bestimmt auch Rede und Antwort.

Autorenseite Amazon
Facebook Autorenseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s