Adventskalender … Türchen 22

Heute wird Türchen Nr. 22 geöffnet und darin befindet sich …

Eine Leseprobe aus dem Buch „Staub von den Sternen“ (Schicksals- / Liebesroman)
von Lily Konrad

Mit der richtigen Antwort könnt ihr ein signiertes Taschenbuch gewinnen!

Klappentext:

In Robins Armen schmelzen die Frauen dahin. Scheinbar kann er sie alle haben, wie es ihm beliebt. Doch dann stoßen er und die Frauen an die Grenzen, die das Leben ihnen vorgibt. Robins Vater hat seine eigenen Pläne für die Zukunft seines Sohnes. Silvia hofft, sich neu zu verlieben. Ulrike sehnt sich nach einer eigenen Familie. Und die besonders hübsche Jenny hegt offensichtlich den unmöglichen Plan, Robin zu einem ruhigen Leben zu bewegen. Allerdings haben die anderen Frauen noch nicht vollkommen mit ihm abgeschlossen.
Ein Roman mit Witz, Liebe und erotischen Momenten.

ASIN:B00DMLQI0K
ISBN-13: 978-3942277341
Erschienen bei Titus Verlag
erhältlich als Mobi und auch als Taschenbuch bei Amazon.de

***************************************************

LESEPROBE

Silvia hätte Nora noch weitaus mehr über den jungen Herrn Huth erzählen können. Zum Beispiel über die Art, wie er erwachsene, selbstbewusste Frauen so durcheinander bringen konnte, dass sie bei der Frage nach ihrem Vornamen ihren Personalausweis zu Rate ziehen mussten. Oder darüber, dass er die Frauen, die ihm gefielen mit seinen Blicken auszog. Dabei wirkte das nicht etwa unverschämt, sondern so, dass seine Opfer sich dabei wunderschön und begehrenswert fühlten und nicht merkten, wie sie in seine Falle tappten. Bis zu dem Moment, wo er sich nahm, was er haben wollte.
Sie hätte berichten können, dass er unter seinen korrekten Anzügen und weißen Hemden schwarze Slips von Calvin Klein trug. Oder sie hätte den bedrohlich wirkenden Skorpion beschreiben können, der auf seiner Brust eintätowiert war.
Aber dann hätte sie auch erklären müssen, woher sie das alles wusste. Und genau da fing es an, unangenehm zu werden.
Bis zu dem Vorfall an jenem unseligen Abend im Hotel war sie stolz darauf gewesen, wie zuverlässig und gewissenhaft sie war. Zu Hause war sie von drei Schwestern zwar nicht die Älteste, wohl aber die Vernünftigste gewesen. Sie hatte aufgepasst, dass die anderen keine Dummheiten machten, nicht zu viel Alkohol tranken, wenn sie unterwegs waren, oder sich wenigstens nicht mehr ans Steuer eines Autos setzten, wenn sie doch einmal über die Stränge geschlagen hatten.
Vernunft. Silvia hatte geglaubt, die habe sie für sich gepachtet.
Und dann das! Sie konnte nicht einmal behaupten, dass Robin sie verführt hätte. Denn sie hatte sein Spiel mitgespielt, hätte jederzeit aussteigen können und hatte es nicht getan. Es war wie eine Besessenheit gewesen, eine Art Rausch. Und sie war zu weit gegangen, hatte den Absprung verpasst.
Warum sie sich seine Bemerkungen nicht verbeten, ihm nicht Einhalt geboten hatte, diese Frage hatte sie sich mindestens tausend Mal gestellt. Doch obwohl sie spürte, wie die Antwort darauf lautete, zog sie es vor, ahnungslos zu tun.

tu49k25lkdpFrage: Welches Tier ziert Robins Brust?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an
adventskalender.2014@gmx.de – Betreff: 22. Türchen

***************************************************

Um an der großen Endverlosung teilzunehmen und eines von 3 Buchpaketen zu gewinnen, müsst ihr bitte folgendes beachten:

  • notiert euch alle richtigen Antworten (wie auch die Tage zuvor und danach)
  • nach dem letzten Türchen schickt ihr alle Antworten zusammen an uns, um in den großen Lostopf zu wandern
  • Einsendeschluss: 28.12.2014 um 23:59 Uhr
  • adventskalender.2014@gmx.de – Betreff: Adventskalender 2014

***************************************************

Wenn du mehr über Lily Konrad erfahren möchtest, besuch sie doch auf einer ihrer Seiten. Bei Facebook steht sie dir bestimmt auch Rede und Antwort.
Homepage
Autorenseite Amazon
Facebook Autorenseite

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s