Flügellos; Lucy Cardinal

eBook

Nach einem Unfall kann Nina plötzlich Stimmen hören. Es sind die Stimmen von Liebenden, ob die es jetzt wissen oder nicht. Wenn sie es noch nicht wissen, dann führt sie beide zusammen. Leider hat es den Nachteil, dass es ihr nicht vergönnt ist, selber zu lieben. Woher hat sie diese „Gabe“ und wie wird sie die wieder los? Sie macht sich eine Liste und versucht diese abzuarbeiten. Punkt 1 hat schon mal nicht funktioniert. Also versucht sie Punkt 2 auf der Liste, gerät dabei aber an eine verrückte Journalistin. Was ich jetzt damit meine, müsst ihr selber herausfinden. Viel Spaß.

Wie ich genau auf das Debüt von Lucy Cardinal aufmerksam geworden bin, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich weiß aber, dass ich dieses Buch wirklich zauberhaft finde. Es macht einfach Spaß und es ist durchaus spannend. Zwischendurch ist es auch richtig traurig. Wird das Buch ein gute Ende nehmen? Findet sie ihr „Happy End“? Fragen über Fragen, die ihr euch leider selber beantworten müsst. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es liest sich einfach super zwischendurch. Ich bin sehr gespannt auf weitere Bücher dieser Autorin.

Mel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s