Feuerfurien und Schneehexen – Sensation oder Blinder Alarm?

Schattenwelt-Report

04/red-wiss/ar

Seriöser Journalismus ist ein hartes Brot, denn die Halbwertszeit einer Sensation liegt unter der von Butter in der 3. Höllenebene. Andererseits schadet nichts guter Recherche so sehr wie Eile …

Gestern erreichte uns eine Mail, die uns erstmal zum Schmunzeln brachte. Doch was dann geschah, setzte alles, was wir bisher kannten, in ein anderes Licht.

Wir vom Schattenwelt-Report haben lange überlegt, ob wir diesen Bericht wirklich verfassen sollen. Letztendlich sind wir übereingekommen, dass es unsere Pflicht ist, über jegliche Gefahrenmöglichkeiten zu informieren. Und das auch wenn sie nicht belegbar sind, sondern lediglich ein merkwürdiges Bauchgefühl hervorrufen.

Aber fangen wir doch erst einmal mit der eingehenden Nachricht an:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, weil ich der Meinung bin, dass die magische Welt unbedingt gewarnt werden muss.

Mein Name ist Astrid Rose und ich bin als freie Mitarbeiterin für das Bundesamt für magische Wesen tätig. In…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.029 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Astrid Rose ~ freie Autorin. Permanentlink.

Über Astrid Rose ~ freie Autorin

Tauche ein in die hawaiianische Kultur und erlebe mit Nina eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, während sie sagenumwobene Familiengeheimnisse aufdeckt. Mana Loa die Bande ... ist eine mystisch, sinnlich-erotische Liebesromanreihe mit einem Hauch von Thriller, einer Prise Humor und ein paar Morden ... aber Vorsicht: absolut Süchtigmachend! Mehr zu mir: http://astrid-rose.blogspot.de http://bookrix.de/-traumrose.de oder einfach googlen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s