GRATISBUCH ZUM WOCHENSTART – eBook Der schwarze Fürst der Liebe

Die Aktion “Gratisbuch zum Wochenstart” möchte noch mehr Leser erreichen, darum wurde der Terminplan etwas geändert. Jetzt gibt es die eBooks bereits Sonntag + Montag gratis.

april03Deshalb hier der neue Plan:

19./20.4. Der schwarze Fürst der Liebe
26./27.4. Duocarns – Die Ankunft (Sonderedition)
03./04.5. Butch – Neben der Spur
Starten wir also neu mit dem historischen Roman „Der schwarze Fürst der Liebe“.
Das Buch wurde benannt nach einem Gedicht von Dschela ed-Din Rumi aus dem Jahr 1231:
Der schwarze Fürst der Liebe

Liebe hat mich des Schlafs beraubt: Das tut Fürst Liebe.

Fürst Liebe pfeift auf Seele und Vernunft.

Ein schwarzer Löwe ist er, hungrig und wild,

Der nur das Herzblut trinkt von Liebenden.

 

Fürst Liebe packt dich sanft und schleift dich dann

zur Grube: Stürzt du hinein, schaut er gelassen zu.

Fürst Liebe ist ein Despot, ein herzloser Richter,

der Unschuldige foltert und mißbraucht.

 

Fall du ihm in die Hände, und du weinst Ströme,

Entflieh ihm und du gefrierst zu Eis.

In jedem Augenblick zerschlägt er tausend Becher.

Näht hundert Kleider und reißt sie dann in Fetzen.

 

Zehntausend Augen bringt er zum Weinen,

Und ihn bringt das zum Lachen.

Tausend metzelt er hin, und sie sind ihm einerlei.

Niemand entrinnt seinen Ketten durch List oder Wahnsinn,

Niemand entschlüpft seinen Netzen, wie weise er auch sei.

Klappentext:

Bartel ist Söldner, Dieb und Wegelagerer: Rau, ungehobelt und schlagkräftig. Er führt seine Räuberbande mit harter, aber gerechter Hand. Sein Leben verändert sich, als er eine Hexe vom Pranger entführt. Engellin beeinflusst das Leben der ganzen Bande und treibt einen Keil in die Freundschaft zu seinem besten Freund Rudger.Der Wirbel der Ereignisse reißt alle in die Tiefe, bis nur noch wenige übrigbleiben.Das Buch beschreibt temporeich, spannend und gefühlvoll eine Männerfreundschaft, Liebe, Eifersucht, Intrige, Kampf, Tod, Schuld und Sühne. Pat McCraw würzt diesen Reigen mit einer dezenten Prise Erotik.
Leseproben sind *hier* zu finden
Download „Der schwarze Fürst der Liebe“ bei Amazon
Kostenlos am Sonntag, 19.4. und am Montag, 20.4.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s