Soul Surfing, Lita Harris

Aloha, ihr Lieben

in der letzten Woche war ich an den Stränden der Westküste der USA unterwegs und begleitete Jesse und Marla. Diese beiden recht unterschiedlichen Charakteren, wurden nicht nur vom Schicksal zusammengeführt. Aber wer seine Hände im Spiel hatte, verrate ich hier nicht 😛

Schon beim ersten Kontakt konnte ich die Magie zwischen ihnen fühlen. Ich bangte und hoffte mit ihnen und war oftmals versucht einen von Beiden zu schütteln, damit sie mehr aufeinander zugehen würden. Doch das war gar nicht so einfach … hatte sich doch jemand in den Kopf gesetzt, dies unter allen Umständen – und ich meine alle! – zu verhindern.

Aber am besten lest ihr es selbst! Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Ihr bekommt es ab sofort bei Amazon.de

Aloha pumehana

Astrid vom Team „Wir lesen“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Astrid Rose ~ freie Autorin. Permanentlink.

Über Astrid Rose ~ freie Autorin

Tauche ein in die hawaiianische Kultur und erlebe mit Nina eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, während sie sagenumwobene Familiengeheimnisse aufdeckt. Mana Loa die Bande ... ist eine mystisch, sinnlich-erotische Liebesromanreihe mit einem Hauch von Thriller, einer Prise Humor und ein paar Morden ... aber Vorsicht: absolut Süchtigmachend! Mehr zu mir: http://astrid-rose.blogspot.de http://bookrix.de/-traumrose.de oder einfach googlen ;)

Kommentar verfassen

