Über uns

Wir sind eine kleine Gruppe von Buchliebhaber und das Lesen, sowie das Schreiben verbindet uns.

Wir präsentieren euch auf dem Blog, aber auch auf Facebook, Bücher aller Genres, es gibt Rezensionen und auch gerne mal ein Artikel rund um das Thema Buch, Leseproben und Buchvorstellungen.

Rezensionsexemplare werden angenommen … ABER NUR, wenn einer von uns auch die Zeit und die Lust hat. Leseproben und Buchvorstellungen sind allerdings jederzeit willkommen.

Einige werden wahrscheinlich noch „Wir Lesen – Eure Büchercommunity aller Art“ kennen, aber diese Seite bzw. der Blog wird nicht mehr im gleichen Maß reaktiviert, sondern eher auf kleiner Sparflamme gehalten.
In erster Linie machen wir das aus Spaß und in unserer Freizeit. Wir verdienen damit kein Geld und unser Privatleben geht immer vor.

Wir sind …

Annette
Astrid
Cara
Mel
Savanna
Ramona

3 Gedanken zu „Über uns

  1. Nach der ganzen Rezensionswerbung möchte ich euch einfach nur mal ein Hallo von einer anderen Bloggerin hier lassen und euch lieb Grüßen 🙂

    Ich habe euer Projekt gerade erst entdeckt, werde aber gewiss mal bei einer eurer Challenges oder ähnlichem teilnehmen, wenn das möglich ist, und euch auf alle Fälle mal im Auge behalten 😉

    Auf bald,
    Bianca von https://literatouristin.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s